2021

Launch MARYLEA - Blossom Box zieht zu Marylea
Wir wagen einen weiteren Schritt und hoffen sehr, dass Du uns auch weiterhin dabei begleitest. Unsere Reise geht weiter und bewegt sich „out of the box“! 

Selbstverständlich findest du auch weiterhin die klassische Blossom Box und Arrangements aus Trockenblumen bei uns. Erweitert wird das ganze um mehr Dinge, die dein Zuhause noch schöner machen! MARYLEA ist DAS Herzensprojekt unserer Unternehmensgründerin Katharina Romeis. Auf der Stelle treten war noch nie ihr Antrieb. Sie liebt es kreativ zu sein und sieht die Dinge aus ihrem ganz besonderen Blickwinkel. Immer dem neuesten Trend voraus! Mit dem erweiterten Sortiment sind wir der klassischen Box entwachsen und haben uns daher auch entschieden unseren Shop umzubenennen. Katharina ist nicht nur junge Unternehmensgründerin, sondern auch stolze Mama zweier Töchter. Diese beiden Sonnenscheine Marie und Lea sind die Namensgeberinnen unseres Projektes. In MARYLEA steckt neben Deko, Trend und Lifestyle auch ganz viel Herz! 

2020

Revival der Trockenblume
Wir waren überzeugt, dass die Trockenblume ein Comeback verdient hat. Seitdem kreieren wir liebevolle Bouquets daraus.

2016

Gründung der Blossom Box GmbH
Alles begann mit einer Blossom Box, einer Rose und wunderbaren Kunden, die Blossom Box mit "Leben" gefüllt haben. 

Ein Auszug aus unserem neuen Sortiment

Product added to wishlist