En Vogue

XL - Classic White - En Vogue - Megan Black
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Megan Black

CWEVMB-05
€249.95
Classic White Collection Rose color: Megan Black Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic White - En Vogue - Mary Pink
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Mary Pink

CWEVMP-05
€249.95
XL - Classic White - En Vogue - Mary Pink Rose color: Mary Pink Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Size of the box: XL (25 cm diameter, 25 cm height)  breathtaking scent golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ...
XL - Classic White - En Vogue - Marilyn White
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Marilyn White

CWEVMW-05
€249.95
Classic White Collection Rose color: Marilyn White Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic White - En Vogue - Kate Blue
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Kate Blue

CWEVKB-05
€249.95
Classic White Collection Rose color: Kate Blue Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic White - En Vogue - Adriana Red
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Adriana Red

CWEVAR-05
€249.95
Classic White Collection Rose color: Adriana Red Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
Showing 1-5 of 5 item(s)
Product added to wishlist

En Vogue

Aktive Filter

XL - Classic White - En Vogue - Megan Black XL - Classic White - En Vogue - Megan Black 2
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Megan Black

CWEVMB-05
249,95 €
Classic White Kollektion Rosenfarbe: Megan Black Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern...
XL - Classic White - En Vogue - Mary Pink XL - Classic White - En Vogue - Mary Pink 2
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Mary Pink

CWEVMP-05
249,95 €
Classic White Kollektion Rosenfarbe: Mary Pink Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic White - En Vogue - Marilyn White XL - Classic White - En Vogue - Marilyn White 2
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Marilyn White

CWEVMW-05
249,95 €
Classic White Kollektion Rosenfarbe: Marilyn White Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic White - En Vogue - Adriana Red XL - Classic White - En Vogue - Adriana Red 2
Available
Classic

XL - Classic White - En Vogue - Adriana Red

CWEVAR-05
249,95 €
Classic White Kollektion Rosenfarbe: Adriana Red Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
1 - 4 von 4 Artikel(n)
Product added to wishlist

BLOSSOM BOX verwendet Cookies, um die angebotenen Funktionen für Sie zu verbessern und Ihnen auf Sie zugeschnittene Inhalte bieten zu können. Indem Sie mit der Navigation auf unserer Webseite fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen der Datenschutzerklärung.