XL

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose

CPBDLR-05
€259.95
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose Rose color: Luana Rosé Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Flowerpower XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Flowerpower 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Flowerpower

CPBDFP-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Flowerpower Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Megan Black XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Megan Black 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Megan Black

CPBDMB-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Megan Black Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Mary Pink XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Mary Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Mary Pink

CPBDMP-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Mary Pink Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Marilyn White XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Marilyn White 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Marilyn White

CPBDMW-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Marilyn White Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Adriana Red XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Adriana Red 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Adriana Red

CPBDAR-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Adriana Red Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Audrey Peach XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Audrey Peach 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Audrey Peach

CPBDAP-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Audrey Peach Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Coco Blush XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Coco Blush 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Coco Blush

CPBDCB-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Coco Blush Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Paris Hot Pink XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Paris Hot Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Paris Hot Pink

CPBDPP-05
€259.95
Classic Pink Collection Rose color: Paris Hot Pink Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Megan Black XL - Classic Pink - En Vogue - Megan Black 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Megan Black

CPEVMB-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Megan Black Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Mary Pink XL - Classic Pink - En Vogue - Mary Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Mary Pink

CPEVMP-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Mary Pink Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Marilyn White XL - Classic Pink - En Vogue - Marilyn White 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Marilyn White

CPEVMW-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Marilyn White Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Adriana Red XL - Classic Pink - En Vogue - Adriana Red 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Adriana Red

CPEVAR-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Adriana Red Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Audrey Peach XL - Classic Pink - En Vogue - Audrey Peach 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Audrey Peach

CPEVAP-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Audrey Peach Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Coco Blush XL - Classic Pink - En Vogue - Coco Blush 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Coco Blush

CPEVCB-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Coco Blush Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
XL - Classic Pink - En Vogue - Paris Hot Pink XL - Classic Pink - En Vogue - Paris Hot Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Paris Hot Pink

CPEVPP-05
€239.95
Classic Pink Collection Rose color: Paris Hot Pink Real roses that last at least for 1 year and by handling carefully even several years. No water required Stunning fragrancy Golden Blossom-Charm Hint: Rose color may differ slightly from the product images.    
Showing 1-16 of 16 item(s)
Product added to wishlist

We use cookies to give you the best possible online shopping experience.

 

By clicking the I ACCEPT button or continuing to use our website, you are consenting to our Cookie Policy.

I ACCEPT

XL

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Luana Rose

CPBDLR-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Luana Rosé Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Flowerpower XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Flowerpower 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Flowerpower

CPBDFP-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Flowerpower Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Megan Black XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Megan Black 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Megan Black

CPBDMB-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Megan Black Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Mary Pink XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Mary Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Mary Pink

CPBDMP-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Mary Pink Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Marilyn White XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Marilyn White 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Marilyn White

CPBDMW-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Marilyn White Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Adriana Red XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Adriana Red 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Adriana Red

CPBDAR-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Adriana Red Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Audrey Peach XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Audrey Peach 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Audrey Peach

CPBDAP-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Audrey Peach Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Coco Blush XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Coco Blush 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Coco Blush

CPBDCB-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Coco Blush Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Paris Hot Pink XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Paris Hot Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - Bouquet de Luxe - Paris Hot Pink

CPBDPP-05
259,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Paris Hot Pink Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Megan Black XL - Classic Pink - En Vogue - Megan Black 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Megan Black

CPEVMB-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Megan Black Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Mary Pink XL - Classic Pink - En Vogue - Mary Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Mary Pink

CPEVMP-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Mary Pink Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Marilyn White XL - Classic Pink - En Vogue - Marilyn White 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Marilyn White

CPEVMW-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Marilyn White Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Adriana Red XL - Classic Pink - En Vogue - Adriana Red 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Adriana Red

CPEVAR-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Adriana Red Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Audrey Peach XL - Classic Pink - En Vogue - Audrey Peach 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Audrey Peach

CPEVAP-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Audrey Peach Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Coco Blush XL - Classic Pink - En Vogue - Coco Blush 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Coco Blush

CPEVCB-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Coco Blush Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
XL - Classic Pink - En Vogue - Paris Hot Pink XL - Classic Pink - En Vogue - Paris Hot Pink 2
Available
Classic

XL - Classic Pink - En Vogue - Paris Hot Pink

CPEVPP-05
239,95 €
Classic Pink Kollektion Rosenfarbe: Paris Hot Pink Echte Rosen, die mind. 1 Jahr und bei guter Pflege sogar mehrere Jahre für Sie blühen. Boxgröße: XL (25 cm Durchmesser, 25 cm Höhe) kein Wasser notwendig Atemberaubender Duft goldener Blossom-Charm Hinweis: Rosenfarbe kann geringfügig von den Produktbildern abweichen....
1 - 16 von 16 Artikel(n)
Product added to wishlist

BLOSSOM BOX verwendet Cookies, um die angebotenen Funktionen für Sie zu verbessern und Ihnen auf Sie zugeschnittene Inhalte bieten zu können. Indem Sie mit der Navigation auf unserer Webseite fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen der Datenschutzerklärung.