Close

 


 


Megan Hess Biografie

Bildquelle: www.meganhess.com

Über Megan Hess

Megan Hess, Fashion Artist und Autorin, lebt und arbeitet in Melbourne (Australien). Inspiriert von Fashion und Glamour, illustriert sie für einige der weltbesten Modedesigner, Kaufhäuser, Luxus-Hotels und Bestseller-Bücher.

Obwohl die Liebe zur Illustration, die in Brisbane geboren wurde, in jungen Jahren aufblühte, sah sie das nie als eine mögliche Karriere an. Sie begann ihre kreative Karriere mit dem Studium des Grafikdesigns an der Griffith University und hatte das Gefühl, dass dies einem "richtigen Job" in der Kunstwelt am nächsten käme. Nach Abschluss der Universität, bekam Hess ihren ersten Job bei Mojo in Brisbane, einer der bekanntesten australischen Werbefirmen. Nachdem sie mehrere Jahre als Art Director in verschiedenen Werbeagenturen gearbeitet hatte, packte sie alles zusammen und zog nach London, wo sie in verschiedenen kreativen Jobs arbeitete. Es war Hess 'letzter Job in London, als Art Director für das Liberty Department Store zu arbeiten, was ihr klar machte, dass sie den brennenden Wunsch hatte, Künstlerin zu werden. Seit dieser Zeit hat sich Hess als eine der gefragtesten Modeillustratoren der Welt etabliert, mit einer Kundenliste von Vanity Fair, TIME, Vogue, Chanel, Tiffany und Co. Fendi, Dior, Guerlain, Rolex, Bvlgari, HBO, Bloomingdales, Henri Bendel, Candace Bushnell und Disney.

(Quelle: lamingtondrive.com)

 


Close